Start

Willkommen beim TC Buchloe

Unser Clubhaus mit Balkon

Unser Clubhaus

Seit über 40 Jahren spielen wir in Buchloe Tennis und mussten dabei einige Male umziehen. Endlich, im Jahre 2012 konnte der Tennisclub seine wunderschöne neue Anlage in der Kerschensteinerstraße in Betrieb nehmen. Eine Anlage, um die uns viele Tennisvereine beneiden. Ideal gelegen, zwischen Gymnasium und Eissporthalle, in unmittelbarer Nähe zur Real- und Mittelschule. 5 Plätze laden zum Trainieren und Spielen ein. Das Clubheim mit den Umkleideräumen, dem großen Bewirtungsbereich und der tollen Terrasse, sowie ein Boul-Bahn, runden die Anlage perfekt ab. Rund 280 Mitglieder verbringen ihre sportliche Freizeit auf der Anlage, die bei weitem noch nicht ausgelastet ist. Neue Mitglieder sind jederzeit willkommen. Wer es einmal probieren, oder sich einfach nur die Anlage ansehen möchte, ist herzlich eingeladen uns zu besuchen. Sollten Sie Fragen haben: telefonisch oder über Email sind die Vorstandsmitglieder und Trainer zu erreichen. Die Kontaktdaten befinden sich auf der Seite TCB Intern – Kontakte.

Neue Vorstandschaft des TC Buchloe bedankt sich bei den scheidenden Vorständen Peter Mayr und Karl-Heinz Lohmann für Ihr langjähriges Engagement

(tc) Die neue Vorstandschaft des TC Buchloe möchte sich herzlich bei Herrn Peter Mayr für seine achtjährige Vize- und vierjährige Vorstandstätigkeit, sowie bei Herrn Karl-Heinz Lohmann für seine vierjährige Vizevorstandstätigkeit und sein besonderes Engagement im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit bedanken.

Im Zeichen des Generationswechsels weiß der neue Vorstand die Unterstützung bei der Amtsübergabe und die wertvollen Tipps aus der langjährigen Amtszeit von Herrn Peter Mayr sehr zu schätzen.

Darüber hinaus freut sich die neue Führung besonders über die Tatsache, dass Herr Karl-Heinz Lohmann sich dafür entschieden hat den Verein im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit auch in Zukunft tatkräftig zu unterstützen.

 

 

P_Mayr KH_Lohmann