Schnuppertennis

Am 11. und 12. Juni war es wieder so weit. Der Tennisclub hatte Kids zum Schnuppertennis eingeladen. Auch wenn sich in diesem Jahr nur halb so viel Kinder angemeldet hatten wie in den vergangenen Jahren: der Spaß aller Beteiligten war groß. Trainer Elmar, wie auch die Kinder gaben ihr Bestes. Bei einem kleinen Snack und einnem Eis erholte man sich schnell von der Anstrengung bei dem warmen Wetter. Nach den beiden Trainingsstunden am Dienstag stand für alle Teilnehmer fest: wir machen weiter. Während die Kinder ihren Snack einnahmen wurde mit den Eltern / Großeltern direkt ein Termin für den 20. Juni, die erste Trainerstunde, festgelegt. Bei der Verabschiedung gab es noch eine Überraschung. Neben einer Urkunde erhielt jedes Kind ein T-Shirt. Willkommen beim TC Buchloe.

.. mit Urkunde und T-Shirt

.. mit Urkunde und T-Shirt

Die stolzen Teilnehmer Innen

Die stolzen Teilnehmer Innen

Aller Anfang ist schwer

Aller Anfang ist schwer