Unsere Homepage

Liebe Mitglieder, liebe Tennisfreunde und -interessierte!

Unser neuer Internetauftritt ist fertig und wir können ihn stolz unseren Mitgliedern und allen Tennis-Interessierten präsentieren. Es war ein langer und arbeitsintensiver Weg, aber wir glauben, dass sich die Arbeit gelohnt hat.

Was wir mit diesem neuen Auftritt erreichen wollen:

  • Wir möchten schnell und aktuell über den TC Buchloe informieren.
  • Wir wollen eine Plattform schaffen, die unser Vereinsleben darstellt.
  • Wir wollen über die Mannschaften informieren.
  • Wir wollen zeitnah über das Spielgeschehen der Mannschaften informieren.
  • Wir wollen über den aktuellen Tabellenstand der jeweligen Mannschaft informieren.

Was wir uns erhoffen:

  • Wir hoffen darauf, dass sich unsere Mitglieder mit Informationen und Fotos an der Gestaltung beteiligen.
  • Wir hoffen zu Spiel und Sport zu animieren.
  • Wir hoffen mit diesem Auftritt Interesse für unseren Verein wecken zu können.

Allen, die unseren Verein noch nicht kennen: Besucht uns doch einmal auf unseren Tennisplätzen in der Kerschensteiner Straße und macht euch selber ein Bild vom Tennis Club Buchloe.