Midcourt

Roland Deininger, Elmar, Caja Karpf, Emma Hessel, Robin Glatz, Pascal Eisenhardt, David Deininger

Roland Deininger, Elmar, Caja Karpf, Emma Hessel, Robin Glatz, Pascal Eisenhardt, David Deininger

Hallo liebe Clubmitglieder!
Auch wir sind alle neue Mid-Court Spielerinnen/Spieler. Deshalb gilt das Gleiche, wie bei den Kleinfeld-Küken. Spaß haben, schnell dazu lernen und dem einen oder anderen Gegner das Siegen so schwer wie möglich machen.
Wir verstehen uns alle sehr gut und freuen uns miteinander Tennis spielen zu können. Besonders stolz sind wir, daß unser Trainer Elmar schon gesagt hat, das wir seit dem ersten Hallentraining im November, bereits tolle Fortschritte gemacht haben.
An dieser Stelle, vielen Dank an unseren Betreuer Roland Deininger, denn der macht seinen Job richtig gut.
Spiel, Satz und Sieg wünschen die Tennis-Minis!

 

Unsere Trainingszeiten: Mi., 17:00 bis 19:00 Uhr

Ansprechpartner: Elmar Garbatscheck, Tel. 08241 2554, Mail: garbatscheck@gmx.de

 

Saison 2017

Spielplan und Tabelle

Spielberichte

Donnerstag, 11.05. beim TSV Marktoberdorf

Zum Saisonauftakt am Donnerstag war die neu gegründete Mannschaft erfolgreich.

Aam Ende stand es 14:6 für die Buchloer. Danilo Karpinsky und Samuel Lazar in den Einzeln und die Doppel Pia Kaufmann/Lea Starkmann sowie Karpinsky/Lazar verließen als Sieger den Platz. Die Motorik-Wettkämpfe konnten mit 6:2 gewonnen werden.

Sonntag, 14.05. gegen den TTC  Füssen

Im darauffolgenden Heimspiel am Sonntag gegen den TTC Füssen II war die Mannschaft chancenlos.

Donnerstag, 29.06. beim TSV Rosshaupten

Die Mannschaft musste sich trotz tollem Einsatz dem TSV Rosshaupten geschlagen geben. Simon Riecke holte sich nach spannendem Spielverlauf den Einzelsieg. Das Doppel Pia Kaufmann/Lea Starkmann siegte mit einer kämpferischen Meisterleistung.