Meisterschaftsspiele 2017 Damen und Herren

Damen 1

Auch in dieser Saison hat es leider nicht gereicht. Äusserst knapp mit 4:5 verlor das Team gegen Bad Wörishofen und verpasste damit den Aufstieg.

Abschlußtabelle

 

Damen 2Damen II 2016_bearb.

(Berichte lagen nicht vor)

Abschlusstabelle

 

Herren 1

Allen gegnerischen Teams völlig überlegen zeigte sich unsere 1. Herrenmannschaft in diesem Jahr und stieg mit 14:0 Punkten ungefährdet in die Bezirksklasse auf.

Abschlusstabelle

 

Herren 2

Unser Team war in der ihnen zugelosten Gruppe total überfordert und beendete Saison mit 0:10 PunktenVorder Reihe (von links): Patrick Bail, Andreas Burhart, Manuell Meier hintere Reihe von links: Ingo Hörer, Sebastian Möller, Max Berndes (Florian Rockstand unter der Dusche

Abschlusstabelle

 

 

Herren 40Herren 40_Juli

Die Mannschaft hat sich tapfer gesclagen und erreichte mit 6:8 Punkten den 5. Tabellenplatz in ihrer Gruppe.

Abschlusstabelle

 

Herren 65

Nach dem Aufstieg in die Bezirksliga ahnte jeder, dass es schwer werden würde die Klasse zu halten. Mehr als der 7. Tabellenplatz konnte nicht erreicht werden.

Abschlusstabelle