Kleinfeld

Kleinfeld_MF

Hallo liebe Clubmitglieder!

Wir, die Kleinfeldmannschaft feiert die Vizemeisterschaft in der Allgäustaffel.
Nach einer Auftaktniederlage konnten wir die anschließenden Spiele alle gewinnen.
Auf dem Foto von links nach rechts: Mia Kratschmer, Sophia Erber, Jonas Simon, Timothey Karpinski, Niklas Schweisser. Vorne kniend: Simon Riecke

 

Unsere Trainingszeiten: Montags und Dienstags 17:00 – 18:00 Uhr

Ansprechpartner: Elmar Garbatscheck, Tel. 08241 2554, Mail: garbatscheck@gmx.de

 

Saison 2017

Spielplan und Tabelle

Mittwoch, 26.05. gegen den TC Kirchheim

Unsere Jüngsten des bezwingen den TC Kirchheim mit 14:8.

Nach einem Rückstand von 4:6 nach den motorischen Wettkämpfen, konnten Simon Riecke,Niklas Schweisser und Sophia Erber ihre Einzel gewinnen. Auch die beiden anschließenden Doppel in der Besetzung Simon Riecke/ Jonas Simon und Sophia Erber/Niklas Schweisser ließen nichts mehr anbrennen

Mittwoch, 31.05. beim TSV Markt Wald

Die Kleinfeldmannschaft gewinnt nach sehr spannendem Spielverlauf mit 12:10 gegen den TSV Markt Wald. Niklas Schweisser siegte überlegen im Einzel. Jonas Simon hatte im Einzel knapp die Nase vorn. Das Doppel Niklas Schweisser/Timothey Karpinsky holten den dritten Punkt. Somit mussten die motorischen Übungen entscheiden. Hier konnten sich die Buchloer mit 6:4 durchsetzen.

Mittwoch, 28.06. gegen den TC Fellheim

Die Kleinfeldmannschaft schafft, mit dem drittem Sieg in Folge, den Sprung auf Platz 2 der Tabelle. Gegen den TC Fellheim überzeugten Niklas Schweisser, Sophia Erber, Timothey Karpinsky und Mia Kratschmer in den Einzeln. Auch die motorischen Wettkämpfe konnten gewonnen werden. Nur die beiden Doppel gingen an die Gäste. Somit stand der 14:8 Erfolg fest.

Mittwoch, 05.07. gegen den TV Türkheim

Mit einem knappen 12:10 Sieg gegen den TV Türkheim schafft die Kleinfeldmannschaft den 2. Platz in der Allgäu Staffel zu festigen. Sophia Erber, Jonas Simon und Mia Kratschmer waren in den Einzeln erfolgreich. Das Doppel Jonas Simon/Timothey Karpinsky konnte den Sieg dann nach Hause fahren.