Juniorinnen

Juniorinnen

Die Juniorinnen spielen in der Bezirksliga, treffen also auf starke Gegner. Als Sprungbrett zur Damenmannschaft ist es wichtig, hier bereits Spielerfahrung auf recht hohem Niveau zu sammeln. Diese leistungsorientierte Ausrichtung soll auch immer Anreiz für Spielerinnen aus dem Mädchenbereich sein.

Das Foto zeigt die erfolgreichen Juniorinnen am letzten Spieltag 2017. oben: Benita Bergmann, Ann-Kathrin Bidell, unten Julia Kückner, Janine Bleil

Unsere Trainingszeiten: Bitte beim Trainer erfragen (0172 7830799)

Ansprechpartner: Macus Woytzek, Tel. 08245 9664990, Mail: markus@wojtzek.de

 

Saison 2017

Spielplan und Tabelle

Spielberichte

Samstag, 06.05. gegen Weißenborn

Ein 3:3 erzielten die Juniorinnen des TC gegen Weißenhorn. In der Bezirksklasse 1 gewann zunächst Laetitia Wojtzek ihr Einzel. Im Doppel siegten Bergmann / A. Bidell sowie Bartl / E. Bidell.

Samstag, 13.05. beim TSV Babenhausen

Knapp wurde ein Unentschieden  beim TSV Babenhausen verpasst. Laetitia Wojtzek im Einzel und Bergmann/Bidell im Doppel waren erfolgreich, Wojtzek/Kückner unterlagen knapp.

Samstag, 20.05. in Heimertingen

Erfolgreich agierte die Mannschaft in Heimertingen. Benita Bergmann, Ann-Kathrin Bidell, Julia Kückner und Anna Simon gewannen überlegen mit 5.1.

Samstag, 27.05. gegen den TTC Bad Wörishofen

Ein Unentschieden gab es gegen den TC Bad Wörishofen. Nach Siegen von Benita Bergmann und Emily Bidell im Einzel, konnten die beiden auch ihr Doppel gewinnen. Das Doppel Kückner / Bartl unterlag knapp.

Samstag, 01.07. gegen den TTC Benningen

Die Juniorinnen siegten überlegen mit 6:0 gegen den TC Benningen. Benita Bergmann, Ann-Kathrin Bidell, Julia Kückner und Janine Bleil waren im Einsatz und sicherten dem jungen Team abschließend einen guten Mittelfeldplatz in der Bezirksklasse 1.