Herren I

v.l.: Hans Steiner, Partick Bail, Christopher Lerchner, Leander Wojtzek, Florian Elsäßer,Ken Schumacher, Nikolaus Steiner

v.l.: Hans Steiner, Patrick Bail, Christopher Lerchner, Leander Wojtzek, Florian Elsäßer,Ken Schumacher, Nikolaus Steiner

Unsere 1. Herrenmannschaft startet mit einer hohen Erwartungshaltung in diese Saison. Auf Grund der Leistungsklassen (LK) der beteiligten Spieler besteht berechtigte Hoffnung heuer bei der Meisterschafts-Vergabe in der Kreisklasse I ein Wörtchen mitreden zu können.

 

 

Unsere Trainingszeiten: Mittwochs 18:00 – 20:00 Uhr

Ansprechpartner: Florian Elsäßer, Tel. 0162 4896431, Mail: florian.elsaesser@web.de

 

Saison 2017

Spielplan und Tabelle

Spielberichte

Sonntag, 07.05. gegen TSV Marktoberdorf

Mit Spannung erwartet wurde der Start der ersten Herrenmannschaft, strebt das Team heuer doch zum wiederholten Mal den Aufstieg in die Bezirksklasse an. Die neu formierte Mannschaft machte dann auch mit dem TC Marktoberdorf wenig Federlesens. In der Besetzung Nicolas Steiner, Jan Neuburger-Higby, Florian Elsäßer, Felix Schriefl, Christopher Lerchner und Ken Schumacher wurden die Kreisstädter in der einseitigen Partie mit 9:0 nach Hause geschickt, in den sechs Einzeln gelangen den Gästen nur 16 Spielgewinne.

Sonntag, 14.05.  bei der SpVgg Rieden

Weiter in der Erfolgsspur. Bei der SpVgg Rieden siegten die Buchloer mit 8:1. In der Besetzung Nicolas Steiner, Jan Neuburger-Higby, Florian Elsäßer, Felix Schriefl, Christopher Lerchner und Leander Wojtzek konnten 5 Einzel sowie alle Doppel gewonnen werden.

Sonntag, 21.05. beim TC Kaufbeuren

Weiter in der Erfolgsspur: Beim TC Kaufbeuren siegten die Buchloer in der Besetzung Nicolas Steiner, Jan Neuburger-Higby, Felix Schriefl, Christopher Lerchner, Ken Schumacher und Leander Wojtzek mit 8:1.

Donnerstag, 25.05. und Sonntag, 28.05.

Weder Kaufbeuren am Klosterwald im Auswärtsspiel am Donnerstag noch der TC Pfronten konnten den Siegeszug der Herren I stoppen. In der Besetzung Nicolas Steiner, Jan Neuburger-Higby, Florian Elsäßer, Felix Schriefl, Christopher Lerchner und Ken Schumacher siegten die Buchloer jeweils klar.

Sonntag, 02.07. beim TSC Dirlewang

Auch im letzten Spiel war unsere Herren I eine Klasse für sich. Sie siegten mit 9:0 beim TSC Dirlewang und steigen ungeschlagen in die Bezirksklasse auf.